Unternehmen
Dürfen wir uns vorstellen?

Die FEUROBRAND Feuerlöschtechnik GmbH  wurde 1992 von Dirk Neitzel gegründet.
Damals wie heute sind wir in Mettmann, Düsseldorf und Essen angesiedelt. Ein idealer Platz, um die bundesweiten Tätigkeiten unserer Mitarbeiter zu koordinieren.

Der Brandschutzsektor ist wie jeder sicherheitsorientierte Wirtschaftszweig beweglich, lebendig und wachstumsgeprägt. Know-How ist wichtig, aber Erfahrung ist essentiell. Über die Jahre und durch das sich stetig erweiternde Kundenportfolio haben wir gelernt, ohne gefährliche Routine individueller und lösungsorientierter auf Ihre Sicherheitsbedürfnisse einzugehen. Ein Vorteil, der uns gegenüber
dem Wettbewerb mit einer größeren Vertrauensbasis ausstattet.

Als zertifizierter Fachbetrieb nach DIN ISO 9001/SCC und als Mitglied der GIF (Gütegemeinschaft Instandhaltung Feuerlöscher) und RWAY (Fachverband Rauch-und Wärmeabzugsanlagen), des bvbf ( Bundesverband Brandschutz Fachbetriebe gehen wir verantwortungsvoll an jede Aufgabe.
Namhafte Großunternehmen wie e-on, Infineon , Peek & Cloppenburg oder Hochtief, zählen ebenso zu unseren Kunden wie viele kleine und mittelständige Unternehmen, sowie öffentliche Auftraggeber und private Haushalte.

In der Brandschutztechnik hat sich über die Jahre sehr viel geändert, aber natürlich auch bei uns – wir sind nicht stehen geblieben, sondern haben den Fortschritt in unser Denken, Planen und Handeln übernommen.

Download Unternehmens-Folder